INHALT

Robin Cavendish ist im biederen Nachkriegsengland der Fünfzigerjahre ein erfolgreicher Geschäftsmann, charmant, gewitzt, gut aussehend, eine tolle Partie. Er verliebt sich in die attraktive Diane, die beiden heiraten, Nachwuchs ist auf dem Weg. Dann schlägt das Schicksal zu: Aufgrund einer Infektion wird Robin von Hals ab gelähmt. Gemeinsam kämpfen Robin und Diane gegen alle Widrigkeiten an - und geben anderen Schwerstbehinderten mit ihrem Engagement neuen Mut.

Fotos

Solange ich atmeSolange ich atmeSolange ich atmeSolange ich atmeSolange ich atmeSolange ich atmeSolange ich atmeSolange ich atmeSolange ich atme

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.