INHALT

In dieser Produktion der Spielberg-Firma Dreamworks geht es um einen Serienmörder, der kleine Kinder kidnappt. Nachdem er die Tochter einer psychisch kranken Frau getötet hat, erscheint er in ihren Träumen, und sie muß beweisen, daß ihre Visionen war sind.

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Flight (2012)

    image
    Flug 227 befindet sich mit über einhundert Passagieren an Bord wegen schwerer technischer Probleme in unkontrolliertem Sturzflug. An Bord herrscht Chaos und Panik...
  • Peacock (2010)

    image
    John Skillpa lebt ein Doppelleben: fr seine Nachbarn in der beschaulichen Provinzstadt Peacock ist er ein ruhiger Zeitgenosse und zuverlssiger Mitarbeiter in der...
  • Drei Tage und ein Leben (2019)

    image
    Als der kleine Rmi in einem Dorf in den Ardennen verschwindet, stehen alle unter Schock. Pltzlich ist jeder verdchtig, der sich anders als sonst verhlt. Eine gro...
  • Extremities (1986)

    image
    Marjorie (Farrah Fawcett) ist nur knapp einer Vergewaltigung entgangen. Doch es kommt noch schlimmer. Die Polizei unternimmt nichts, obwohl der Täter die Adresse...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.