INHALT

Der wortkarge Polizist Ben soll die kratzbürstige Prostituierte Gus von Las Vegas nach Phoenix bringen, damit sie in einem Gerichtsverfahren aussagen kann – eine unwichtige Zeugin und ein unwichtiger Prozess, wird ihm versichert. Doch plötzlich werden die beiden verfolgt ... - Actionthriller (1977) mit Clint Eastwood (auch Regie) und Sondra Locke in den Hauptrollen. Der wortkarge Polizist Ben Shockley hat seine besten Tage hinter sich. Er versucht jede Anstrengung zu vermeiden und ist dementsprechend wenig begeistert, als er einen neuen Auftrag erhält: Er soll die Prostituierte Gus Mally von Las Vegas nach Phoenix bringen, damit sie in einem Prozess aussagen kann – absolute Routine für den gelangweilten Beamten. Doch als Shockley die Frau vom Revier abholen will, läuft alles ganz anders als geplant. Die aufgewühlte Frau warnt den ungläubigen Shockley vor der Reise nach Phoenix und erzählt, dass man auf ihren Tod Wetten abgeschlossen habe. Shockley glaubt ihr kein Wort – und bereut dies prompt, als er von Unbekannten beschossen wird … Offenbar hat es tatsächlich jemand auf Mally und ihren polizeilichen Begleiter abgesehen, der vermeintliche Routineauftrag wird zur blutigen Odysee. Die örtliche Polizei hat die Anordnung erhalten, die junge Frau unter allen Umständen zu töten. Aber wer steckt hinter dem grausamen Auftrag? Shockley und Mally merken, dass sie vollkommen auf sich allein gestellt sind – und kommen sich bei der gemeinsamen Flucht immer näher …

Fotos

Der Mann, der niemals aufgibtDer Mann, der niemals aufgibtDer Mann, der niemals aufgibtDer Mann, der niemals aufgibtDer Mann, der niemals aufgibtDer Mann, der niemals aufgibtDer Mann, der niemals aufgibtDer Mann, der niemals aufgibt

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.