Bewertung: 6.5/10
Benutzer-Bewertung: 6.4/10
(23 stimmen)

INHALT

Raymond Avila wird in die "Internal Affairs Division" - eine speziell ausgebildete Truppe der Los Angeles County Police zur Überwachung der eigenen Leute - aufgenommen. Schon bald stößt er bei seinen Recherchen in Sachen Korruption und kriminelle Geschäfte immer wieder auf den äußerst beliebten Cop Dennis. Aber er wehrt sich und macht sich an Avilas schöne Frau Kathleen ran. Zwischen den beiden Kontrahenten entwickelt sich ein raffinierter und brutaler Psychokrieg.

Fotos

Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein CopInternal Affairs - Trau' ihm, er ist ein CopInternal Affairs - Trau' ihm, er ist ein CopInternal Affairs - Trau' ihm, er ist ein CopInternal Affairs - Trau' ihm, er ist ein CopInternal Affairs - Trau' ihm, er ist ein CopInternal Affairs - Trau' ihm, er ist ein CopInternal Affairs - Trau' ihm, er ist ein CopInternal Affairs - Trau' ihm, er ist ein CopInternal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • No Country for Old Men (2007)

    image
    1980 in Südwest-Texas: Llewelyn Moss lebt mit seiner Frau ein bescheidenes Leben in einem Wohnwagenpark. Beim Jagen in der Prärie stolpert er über ein Massaker;...
  • Cut Bank: Kleine Morde unter Nachbarn (2014)

    image
    Dwayne McLaren träumt davon, der Enge und Trostlosigkeit eines Provinznestes namens Cut Bank zu entkommen, das den zweifelhaften Ruhm genießt, Amerikas kältester...
  • Der talentierte Mr. Ripley (1999)

    image
    Der mittellose Tom Ripley erhlt den Auftrag, nach Italien zu reisen, um seinen Altersgenossen, den jungen amerikanischen Playboy Dickie Greenleaf zu berreden, in...
  • Das Leben des David Gale (2003)

    image
    Die Journalistin Bitsey Bloom bezweifelt, dass der Bürgerrechtler David Gale einen Mord begangen hat Der amerikanische Bürgerrechtler David Gale wurde zum Tode...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.