INHALT

USA, 1929: Der vielversprechende Halbschwergewichtsboxer Jim Braddock muss überraschend eine schwere Niederlage einstecken und wird zum Rückzug gezwungen, als der "Schwarze Freitag" und die große Depression in den Staaten auch seine Familie in wirtschaftliche Schwierigkeiten bringen. Braddock hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser, um seine Frau Mae und seine Kinder zu ernähren, doch er will den Traum vom Boxen nicht aufgeben. Eines Tages erhält er eine zweite Chance...

Fotos

Das ComebackDas ComebackDas ComebackDas ComebackDas ComebackDas ComebackDas ComebackDas ComebackDas ComebackDas Comeback

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Quo Vadis (1951)

    image
    Rom zur Zeit Neros: Nachdem Marcus Vinicius aus dem Krieg mit Britannien siegreich nach Rom zurückgekehrt ist, verliebt er sich in die hübsche Lygia und fordert...
  • Renoir (2012)

    image
    Der Maler Pierre-August Renoir hat sich nach dem Tod seiner Frau zurückgezogen. Er kann kaum noch malen, da er von Arthritis geplagt wird. Sein neues Modell...
  • Selma (2014)

    image
    USA 1965: Martin Luther Kings berühmte Rede „I have a dream“ liegt zwei Jahre zurück. Verändert hat sich nicht viel. Weiße besetzen noch immer alle...
  • Die Stunde des Siegers (1981)

    image
    The true story of two British track athletes competing in the 1924 Summer Olympics. One is a devout Scottish missionary who runs for God, the other is a Jewish...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.