Bewertung: 7.8/10
Benutzer-Bewertung: 8.4/10
(34 stimmen)

INHALT

Der hochgebildete Ben lebt aus Überzeugung mit seinen sechs Kindern in der Einsamkeit der Berge im Nordwesten Amerikas. Er unterrichtet sie selbst und bringt ihnen nicht nur ein überdurchschnittliches Wissen bei, sondern auch wie man jagt und in der Wildnis überlebt. Als seine Frau stirbt, ist er gezwungen mitsamt der Sprösslinge seine selbst geschaffene Aussteigeridylle zu verlassen und der realen Welt entgegenzutreten. In ihrem alten, klapprigen Bus macht sich die Familie auf den Weg quer durch die USA zur Beerdigung. Ihre Reise ist voller komischer wie dramatischer Momente, die Bens Freiheitsideale und seine Vorstellungen von Erziehung nachhaltig infrage stellen¿

Fotos

Captain Fantastic: Einmal Wildnis und zurückCaptain Fantastic: Einmal Wildnis und zurückCaptain Fantastic: Einmal Wildnis und zurückCaptain Fantastic: Einmal Wildnis und zurückCaptain Fantastic: Einmal Wildnis und zurückCaptain Fantastic: Einmal Wildnis und zurückScanboxScanboxScanbox

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Die göttliche Sophie - Das Findelkind (2011)

    image
    Ein kleines Baby kann manchmal für große Verwicklungen sorgen - vor allem, wenn die Eltern weit und breit nicht aufzufinden sind. Vor diesem Problem steht...
  • Geschichten des alltäglichen Wahnsinns (2005)

    image
    Petr ist Frachtangestellter beim Prager Flughafen - das ist aber auch schon der einzige normale Aspekt in seinem Leben. Whrend seine Mutter die Welt retten will...
  • The Runaround - Die Nachtschwärmer (2017)

    image
    Als Ginny ihrem neuen Freund Martin ihren Vater Mr. Gallo vorstellt, verläuft der Abend alles andere erfolgreich für den jungen Musiker. Umso überraschter ist er,...
  • Young Adult (2011)

    image
    Oscargewinnerin Charlize Theron auf dem Egotrip: Die 37-jährige Mavis ist geschieden, beruflich läuft es mehr schlecht als recht und die meisten Abende ertränkt...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.