Bewertung: 6.4/10
Benutzer-Bewertung: 8/10
(2 stimmen)

INHALT

Nach seiner Trennung von Wiebke (Marlene Morreis) reist der Landwirt Joe (Stefan Murr) mit seinem Freund, Pfarrer Otmar (Simon Schwarz), nach Thailand und verliebt sich in Lamai (Mai Duong Kieu), mit der ihn Otmar am Strand traut. Zurück auf dem Hof, den er gemeinsam mit seinem verbitterten Vater Hans (Michael Gwisdek) bewirtschaftet, holt ihn der triste Alltag ein. Noch bevor Joe Hans von seiner thailändischen Frau erzählt, steht Lamai plötzlich vor der Tür. Hans will die vermeintliche "Prostituierte" vom Hof haben, doch Joe lehnt sich zum ersten Mal in seinem Leben gegen den Vater auf: Lamai bleibt in dem kalten Land, "wo es schön ist", wie ihr Joe in Thailand versprochen hat.

Fotos

Mein Schwiegervater, der StinkstiefelMein Schwiegervater, der StinkstiefelMein Schwiegervater, der StinkstiefelMein Schwiegervater, der StinkstiefelMein Schwiegervater, der StinkstiefelMein Schwiegervater, der StinkstiefelMein Schwiegervater, der StinkstiefelMein Schwiegervater, der StinkstiefelMein Schwiegervater, der StinkstiefelMein Schwiegervater, der Stinkstiefel

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.