Bewertung: 5.2/10
Benutzer-Bewertung: 6.6/10
(26 votes)

INHALT

Bös-witziger Zickenkrieg mit "Desperate Housewive" Eva Longoria. - Am Tag ihrer Hochzeit wird Kate (Eva Longoria) von einer Eisstatue erschlagen. Sie findet sich in einer Zwischenwelt wieder. Von dort muss sie mit ansehen, wie sich Ashley (Lake Bell) an ihren Gatten ranmacht. Dies findet die verstorbene Kate überhaupt nicht lustig und macht ihrer Rivalin als Geist das Leben zur Hölle.

Fotos

Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte und ichNur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte und ichNur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte und ichNur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte und ichNur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte und ichNur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte und ichNur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte und ichNur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte und ichNur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte und ichNur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte und ichNur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte und ichNur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte und ichNur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte und ichNur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte und ich

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen (2009)

    image
    Nachdem der Frauen-Aufreißer Connor (Matthew McConaughey) seinem romantischen Bruder beinahe die Hochzeit versaut hat, erscheinen ihm drei Geister. Es sind seine...
  • Familie zu vermieten (2015)

    image
    Paul-André ist ein älterer Mann, der es in seinem Leben zu Reichtum gebracht hat. Was ihm aber fehlt ist eine Familie. Da erfährt er von der Violette, der das...
  • Zwei wie Hund und Katz' (2017)

    image
    Die Hundebesitzerin Laura und der Katzenbesitzer Spencer müssen sich ein Haus teilen.
  • Die Hochzeit unserer dicksten Freundin (2012)

    image
    Beckys Brautkleid übersteht den Polterabend nicht unbeschadet. Ihre Freundinnen Regan, Gena und Katie lassen nichts unversucht, den Schaden zu beheben. Kirsten...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.