INHALT

Thor, Sohn von Göttervater Odin und Schmied in einem kleinen Dorf, ist zwar mutig und gutherzig, allerdings auch ein wenig tollpatschig. Genau deshalb interessiert sich sein mächtiger Vater nur wenig für den Sprössling. Doch als die Göttin Hel gemeinsam mit den Riesen die Herrschaft über die Welt an sich reißen will, zeigt sich, dass Thor ein würdiger Gegner ist. Er stürzt sich gemeinsam mit seinem frechen Hammer, der mächtigsten und zugleich vorlautesten Waffe der Welt, und seiner besten Freundin Edda in den Kampf, um die böse Herrscherin der Unterwelt aufzuhalten.

Fotos

Thor - Ein hammermässiges Abenteuer© Caoz, Ulysses Films, Magma Productions© Caoz, Ulysses Films, Magma Productions© Caoz, Ulysses Films, Magma Productions© Caoz, Ulysses Films, Magma Productions© Caoz, Ulysses Films, Magma Productions© Caoz, Ulysses Films, Magma Productions© Caoz, Ulysses Films, Magma Productions© Caoz, Ulysses Films, Magma Productions© Caoz, Ulysses Films, Magma ProductionsThor - Ein hammermässiges AbenteuerThor - Ein hammermässiges AbenteuerThor - Ein hammermässiges Abenteuer

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.