INHALT

Schatzsucher Finn hat einfach kein Glück - weder im Spiel noch in der Liebe. Seine Frau Tess lässt sich scheiden, ein aggressiver Gangster ist hinter ihm her, und dann versinkt auch noch sein Boot in den Fluten der Karibik - ausgerechnet in dem Moment, als er den Hinweis auf einen legendären Schatz findet, der auch bekannt ist als die "Mitgift der Königin". Doch so leicht gibt Finn nicht auf: Er kämpft um den Schatz - und um seine Liebe Tess.

Fotos

Ein Schatz zum VerliebenEin Schatz zum VerliebenEin Schatz zum VerliebenEin Schatz zum VerliebenEin Schatz zum VerliebenEin Schatz zum VerliebenEin Schatz zum VerliebenEin Schatz zum VerliebenEin Schatz zum VerliebenEin Schatz zum VerliebenEin Schatz zum VerliebenEin Schatz zum VerliebenEin Schatz zum VerliebenEin Schatz zum VerliebenEin Schatz zum VerliebenEin Schatz zum VerliebenEin Schatz zum VerliebenEin Schatz zum VerliebenEin Schatz zum VerliebenEin Schatz zum Verlieben

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Kingsman: The Secret Service (2014)

    image
    Der britische Geheimagent Harry Hart (Colin Firth) ist ein langjähriger Top-Agent. Er ist charmant, lässig und abgebrüht und arbeitet für einen geheimen...
  • Speed (1994)

    image
    Los Angeles: Howard Payne - ein ehemaliger Sprengstoffexperte der Polizei - hält den Cop Jack Traven in Atem. Nach einem missglückten Anschlag hat Payne aus Rache...
  • Rambo III (1988)

    image
    Im dritten Teil der Reihe um den Vietnam Veteranen und Einzelgänger John Rambo führt die Mission ins unwegsame Gebirge Afghanistans. Dort wird sein langjähriger...
  • The Order (2001)

    image
    Rudy Cafmeyer ist ein Meisterdieb und freut sich über seine gut laufenden Geschäfte. Als sein Vater, ein bekannter Archäologe, entführt wird, zögert er nicht...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.