Bewertung: 6.8/10
Benutzer-Bewertung: 8.3/10
(99 votes)

INHALT

Mexiko, 1821: Gouverneur Montero wirft seinen Erzfeind Don Diego alias Zorro (Anthony Hopkins) in den Kerker, ermordet seine Frau und raubt seine kleine Tochter. Erst 20 Jahre später gelingt Diego die Flucht. Doch er weiß, dass er zu alt ist, um sich alleine an Montero zu rächen. Er nimmt den Straßenräuber Alejandro (Antonio Banderas) unter seine Fittiche, um ihn zu seinem Nachfolger auszubilden. Bald kämpft Alejandro als neuer Zorro gegen Montero - und um das Herz der schönen Elena (Catherine Zeta-Jones). - Feuriges Reboot des Abenteuer-Serials aus den 40ern: Antonio Banderas fightet als legendärer Rächer mit der Maske für Gerechtigkeit.

Fotos

Die Maske des ZorroDie Maske des ZorroDie Maske des ZorroDie Maske des ZorroDie Maske des ZorroDie Maske des ZorroDie Maske des ZorroDie Maske des ZorroDie Maske des ZorroDie Maske des ZorroDie Maske des ZorroDie Maske des ZorroDie Maske des ZorroDie Maske des ZorroDie Maske des ZorroDie Maske des ZorroDie Maske des ZorroDie Maske des ZorroDie Maske des ZorroDie Maske des Zorro

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.