Bewertung: 5.6/10
Benutzer-Bewertung: 9.2/10
(16 votes)

INHALT

Alain ist auf dem Weg zu seiner Tochter, die in Griechenland ihre Hochzeit feiern will. Durch den Ausbruch des isländischen Vulkans Eyjafjallajökull endet sein Flug in München. Dort nimmt er einen Mietwagen, um die Reise fortzusetzen. Mit im Auto sitzt seine Exfrau Valérie. Obwohl sie seit 20 Jahren geschieden sind, liefern sich Alain und Valérie sogleich wieder heftige Verbalattacken.

Fotos

Eyjafjallajökull - Der unaussprechliche VulkanfilmEyjafjallajökull - Der unaussprechliche VulkanfilmEyjafjallajökull - Der unaussprechliche VulkanfilmEyjafjallajökull - Der unaussprechliche VulkanfilmEyjafjallajökull - Der unaussprechliche VulkanfilmEyjafjallajökull - Der unaussprechliche VulkanfilmEyjafjallajökull - Der unaussprechliche VulkanfilmEyjafjallajökull - Der unaussprechliche VulkanfilmEyjafjallajökull - Der unaussprechliche VulkanfilmEyjafjallajökull - Der unaussprechliche VulkanfilmEyjafjallajökull - Der unaussprechliche VulkanfilmEyjafjallajökull - Der unaussprechliche VulkanfilmEyjafjallajökull - Der unaussprechliche Vulkanfilm

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Lang lebe Ned Devine! (1998)

    image
    Der Hauptgewinn im Lotto soll dem gutmütigen Ned Devine auf seine alten Tage zu großem Reichtum verhelfen - wenn sein Herz im Freudentaumel nicht das Zeitliche...
  • Liebe als Alibi (1961)

    image
    Turi, a young Sicilian, makes ends meet by doing some occasional work and singing in taverns in a popular district of Rome.
  • Dügün Dernek 2 – Die Beschneidung (2015)

    image
    The adventures of the box office sensation, Dügün Dernek (Unconventional Wedding) are all set to continue in Dügün Dernek 2: Sünnet (Unconventional Circumcision)....
  • Zwei wie Hund und Katz' (2017)

    image
    Die Hundebesitzerin Laura und der Katzenbesitzer Spencer müssen sich ein Haus teilen.
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.