Bewertung: 7.3/10
Benutzer-Bewertung: 7/10
(33 stimmen)

INHALT

Märchenhafte Unterhaltung von und mit Ben Stiller: Für den schüchternen Fotoarchivar Walter Mitty läuft es nicht gut. Der Tagträumer traut sich nicht, seine große Liebe anzusprechen, und sein Arbeitgeber, das Life-Magazin, stellt bald den Druck ein. Für das letzte Cover wird ein Bild von Foto-Legende Sean O'Connell ausgewählt. Doch das Negativ dazu fehlt. So nimmt Mitty allen Mut zusammen und geht auf eine abenteuerliche Suche, bei der er mehr erlebt, als er sich je erträumt hat.

Fotos

Das erstaunliche Leben des Walter MittyDas erstaunliche Leben des Walter MittyDas erstaunliche Leben des Walter MittyDas erstaunliche Leben des Walter MittyDas erstaunliche Leben des Walter MittyDas erstaunliche Leben des Walter MittyDas erstaunliche Leben des Walter MittyDas erstaunliche Leben des Walter MittyDas erstaunliche Leben des Walter Mitty

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.