INHALT

Eines Tages fällt Angela Bennett, eine erfolgreiche und äußerst geschickte Computerspezialistin, eine brisante Diskette in die Hände, die dem Cyberterroristen Jack Devlin gehört. Der ist gar nicht erfreut und setzt von nun an alles daran, Angela zum Schweigen zu bringen. Dabei versucht Devlin nicht nur, sie zu ermorden, sondern auch ihre Existenz aus sämtlichen Computern der USA zu löschen...
Das Internet - ein alles überwachender, nicht greifbarer Big Brother? Dieser Schreckensvision geht Erfolgsproduzent Irwin Winkler in dem Thriller "Das Netz" nach. Unter seiner Regie entstand ein temporeicher Thriller mit Weltstar Sandra Bullock in der Hauptrolle. Ein erschreckend realitätsnaher Film, der seine Zuschauer sicher fesseln wird.

Fotos

Das NetzSony Pictures InternationalSony Pictures InternationalDas NetzDas NetzSony Pictures InternationalSony Pictures InternationalDas NetzDas NetzDas NetzDas NetzDas NetzDas NetzDas NetzDas NetzDas Netz

Rezensionen


Keine Bewertungen
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.