Bewertung: 6.4/10

INHALT

Auf Schloss Glandier ereignen sich mysteriöse Dinge. Auf Mathilde, die schöne Tochter von Professor Stangerson, wird ein Mordversuch ausgeübt. Doch wie kam der Täter in das scharf bewachte Schloss? Und noch mysteriöser: Wie konnte er aus dem gelben Zimmer fliehen, in das Mathilde sich eingeschlossen hatte? - Nach Gaston Leroux' gleichnamigem Roman (1907). Regie: Bruno Podalydès

Fotos

Das Geheimnis des gelben ZimmersDas Geheimnis des gelben ZimmersDas Geheimnis des gelben ZimmersDas Geheimnis des gelben ZimmersDas Geheimnis des gelben ZimmersDas Geheimnis des gelben Zimmers

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Scoop - Der Knüller (2006)

    image
    Auf der Beerdigung des berüchtigten Londoner Enthüllungsjournalisten Joe Strombel (Ian McShane) herrscht andächtig-fröhliche Stimmung. Während seine Kollegen auf...
  • Agatha, laß das Morden sein! (1960)

    image
    Rechtsanwalt Dr. Peter Brent hegt einen gemeinen Plan, als er die Kriminalschriftstellerin Agatha Scott übers Wochenende in sein Landhaus einlädt. Weil er ihre...
  • Gambit - Der Masterplan (2012)

    image
    Der britische Kunstkenner Harry Deane hat die Nase von seinem rüpelhaften Boss Lionel Shabandar gestrichen voll. Harry selbst, an sich ein besonnener Charakter,...
  • Die Unfassbaren 2 (2016)

    image
    Die Unfassbaren sind zurück und werden von einem Hacker gezwungen, ihren bisher schwierigsten Raub zu bewerkstelligen. In der Fortsetzung des Zauberspektakels...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.