Bewertung: 7.8/10
Benutzer-Bewertung: 7.3/10
(14 votes)

INHALT

Kalifornien 1917: Kurz vor dem Eintritt der Amerikaner in den Ersten Weltkrieg sorgt sich der konservative und autoritäre Großfarmer Adam Trask um seine beiden Söhne, die Zwillingsbrüder Cal und Aron. Doch während er den tugendsamen Aron bevorzugt, hält er Cal für einen Taugenichts. Als Cal erkennt, dass er vergeblich um die Zuneigung seines Vaters kämpft, deckt der Ausgestoßene skrupellos die Vergangenheit der totgeglaubten Mutter auf und zerstört damit die Familie.

Fotos

Jenseits von EdenJenseits von EdenJenseits von EdenJenseits von EdenJenseits von EdenJenseits von EdenJenseits von EdenJenseits von EdenJenseits von EdenJenseits von EdenJenseits von EdenJenseits von EdenJenseits von EdenJenseits von EdenJenseits von EdenJenseits von EdenJenseits von EdenJenseits von EdenJenseits von EdenJenseits von Eden

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.