Bewertung: 5.3/10
Benutzer-Bewertung: 7/10
(39 votes)

INHALT

Dr. Juliet Dermer, Fachärztin in der Unfallchirurgie, kann ihr Glück zunächst kaum fassen, als sie auf der Suche nach einem bezahlbaren Wohnobjekt in der besseren Gegend von New York City auf den sympathischen Kuscheltypen Max und seine traumhafte Mietmansarde stösst. Max will nicht einmal viel Geld dafür, allein hin und wieder für die Dame des Hauses kochen und sie im Badezimmer beobachten möchte er. Als Juliet irgendwann misstrauisch wird und sich eine elektronische Kameraüberwachung zulegt, bestätigen sich schlimmste Befürchtungen.

Fotos

The Resident - Ich sehe dichThe Resident - Ich sehe dichThe Resident - Ich sehe dichThe Resident - Ich sehe dichThe Resident - Ich sehe dichThe Resident - Ich sehe dichThe Resident - Ich sehe dichThe Resident - Ich sehe dich

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Every Breath You Take (2021)

    image
    Das Leben von Psychiater Casey Affleck gerät aus der Bahn, als seine Patientin Selbstmord begeht und er ihren trauernden Bruder kennenlernt. Psychothriller mit...
  • Chinatown (1974)

    image
    Los Angeles 1937: Privatdetektiv Jake Gittes wird von einer Frau engagiert, die ihren Ehemann Hollis Mulwray verdächtigt, fremdzugehen. Gittes schießt...
  • Im Netz der Versuchung (2019)

    image
    Baker Dill hat seiner Vergangenheit den Rücken gekehrt und sich auf eine Insel geflüchtet, wo er als Bootscaptain Touristen zum Hochseefischen begleitet. Da...
  • Pferde stehlen (2019)

    image
    Die Schönheit Norwegens kann manchmal schmerzen. Dabei sucht Trond nur die Einsamkeit, als er in das kleine Dorf im Wald zieht. In dieser Idylle erkennt er in...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.