poster

Q Pootle 5 - Vom Weltraum hoch, da komm ich her

Q Pootle 5: Pootle All the Way! (2014)

Animierte | Großbritannien

INHALT

Es ist Weihnachtszeit auf Okidoki und Q Pootle 5 und seine Freunde sind sehr aufgeregt. Die Dekorationen und die Zubereitung von Speisen ist im vollen Gange, als die Freunde zur Hütte kommen, um die Weihnachts-Show zu proben. Plötzlich werden die Proben von einem Notruf über Funk unterbrochen - jemand in Gefahr ist: ein Raumschiff saust außer Kontrolle durch den Raum! Pootle und Oopsy machen sich auf, um das Raumschiff zu finden. Das außer Kontrolle geratene Raumschiff stürzt auf eine Schlucht zu und stürzt ab. Q Pootle 5 und seine Freunde eilen zur Rettung und sind erstaunt zu entdecken,dass der Pilot Santa Claus ist. Und jetzt gilt es den Weihnachtsmann, seine Geschenke und Weihnachten zu retten!

Fotos

Q Pootle 5 - Vom Weltraum hoch, da komm ich herQ Pootle 5 - Vom Weltraum hoch, da komm ich herQ Pootle 5 - Vom Weltraum hoch, da komm ich herQ Pootle 5 - Vom Weltraum hoch, da komm ich herQ Pootle 5 - Vom Weltraum hoch, da komm ich herQ Pootle 5 - Vom Weltraum hoch, da komm ich herQ Pootle 5 - Vom Weltraum hoch, da komm ich herQ Pootle 5 - Vom Weltraum hoch, da komm ich herQ Pootle 5 - Vom Weltraum hoch, da komm ich herQ Pootle 5 - Vom Weltraum hoch, da komm ich herQ Pootle 5 - Vom Weltraum hoch, da komm ich her

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.