INHALT

Nachdem die Schauspielerin Margaret McGinty erhängt aufgefunden wurde, hält die Polizei einen Mann für den Täter, der gerade am Tatort war. Einzig Miss Marple ist von der Unschuld des Mannes überzeugt und beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Um mehr über McGinty zu erfahren, gibt sich Miss Marple als vermögende Dame aus, die gerne bei McGintys ehemaliger Theatergruppe mitspielen würde.
Beherzt schreitet Margaret Rutherford auch in diesem Auftritt als Miss Marple ein, als ein Mord ungesühnt zu bleiben droht: James Bentley soll seine Vermieterin Margaret McGinty ermordet haben. Miss Marple, die vor Gericht als Geschworene beisitzt, ist allerdings von Bentleys Unschuld überzeugt. Indem sie das einstimmige Urteil gegen den Mann verhindert, verschafft sie sich genug Zeit, um den Fall im Alleingang aufzurollen.

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.