poster

Class - Vom Klassenzimmer zur Klassefrau

Class (1983)

Komödie, Drama, Romanze | Vereinigte Staaten
kabel eins classics | 24.04.24 | 23:40


Bewertung: 6.0/10
Benutzer-Bewertung: 1/10

INHALT

Der junge Jonathan erhält ein Stipendium für eine Privatschule. Nach anfänglichen Schwierigkeiten freundet er sich mit seinem Zimmerkollegen Skip an. Dieser überredet ihn zu einem Besuch in der benachbarten Mädchenschule, wo er jedoch Hausverbot bekommt. Wenig später lernt er die attraktive und ältere Frau Ellen kennen und es entwickelt sich eine intime Affäre. Als Skip Jonathan zu seiner Familie einladet, trifft er auf seine Geliebte Ellen, die sich als Skips Mutter entpuppt…

Fotos

Class - Vom Klassenzimmer zur Klassefrau

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.