Bewertung: 4.4/10
Benutzer-Bewertung: 5.5/10
(2 stimmen)

INHALT

Dritter Teil der Reihe mit Stars wie Anja Kling und Axel Stein: Diesmal geht's auf Klassenfahrt, wo Felix seine Freunde auf Daumengröße schrumpft. Der Beginn eines haarsträubend verrückten Abenteuers.

Fotos

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpftHilfe, ich hab meine Freunde geschrumpftHilfe, ich hab meine Freunde geschrumpftHilfe, ich hab meine Freunde geschrumpftHilfe, ich hab meine Freunde geschrumpftHilfe, ich hab meine Freunde geschrumpftHilfe, ich hab meine Freunde geschrumpftHilfe, ich hab meine Freunde geschrumpftHilfe, ich hab meine Freunde geschrumpftHilfe, ich hab meine Freunde geschrumpftHilfe, ich hab meine Freunde geschrumpftHilfe, ich hab meine Freunde geschrumpftHilfe, ich hab meine Freunde geschrumpftHilfe, ich hab meine Freunde geschrumpftHilfe, ich hab meine Freunde geschrumpftHilfe, ich hab meine Freunde geschrumpftHilfe, ich hab meine Freunde geschrumpftHilfe, ich hab meine Freunde geschrumpftHilfe, ich hab meine Freunde geschrumpftHilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.