Bewertung: 4.9/10
Benutzer-Bewertung: 4.9/10
(30 votes)

INHALT

Der Kickboxer Eric Sloane tritt gegen den Muay-Thai-Champion Tong Po an und bezahlt seine Herausforderung mit dem Leben. Erics Bruder Kurt schwört Rache. Er bittet Durand, den Mentor seines Bruders, ihn für einen Muay-Thai-Kampf gegen den gnadenlosen Champion Tong Po zu trainieren. Durand zweifelt zunächst an Kurts Talent, entdeckt aber dann die mentale Stärke seines neuen Schützlings.

Fotos

Kickboxer: Die VergeltungKickboxer: Die VergeltungKickboxer: Die VergeltungKickboxer: Die VergeltungKickboxer: Die VergeltungKickboxer: Die VergeltungKickboxer: Die VergeltungKickboxer: Die VergeltungKickboxer: Die VergeltungKickboxer: Die VergeltungKickboxer: Die VergeltungKickboxer: Die VergeltungKickboxer: Die VergeltungKickboxer: Die VergeltungKickboxer: Die VergeltungKickboxer: Die VergeltungKickboxer: Die VergeltungKickboxer: Die VergeltungKickboxer: Die VergeltungKickboxer: Die Vergeltung

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.