INHALT

Studienprofessor Dr. Traugott Nägler und seine Frau Marianne haben zwölf Kinder, die alle rechtschaffen und ordentlich erzogen sind. Moral und Anstand sind in dieser Familie äußerst wichtig. Da flattert eine Erbschaft ins Haus, die aber nur dann eingelöst werden kann, wenn in der Familie ein lediges Kind geboren wird. Was tun? Das viele Geld der in Südamerika verblichenen Schwester in den Wind schlagen - oder etwas Unmoralisches in der eigenen Familie provozieren? - Höchst amüsante Neuverfilmung der berühmten Curt-Goetz-Komödie.

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Ortaci (1988)

    image
    A young student hungry for cash engages in the world of shady deals.
  • Lang lebe Ned Devine! (1998)

    image
    Der Hauptgewinn im Lotto soll dem gutmütigen Ned Devine auf seine alten Tage zu großem Reichtum verhelfen - wenn sein Herz im Freudentaumel nicht das Zeitliche...
  • Liebe als Alibi (1961)

    image
    Turi, a young Sicilian, makes ends meet by doing some occasional work and singing in taverns in a popular district of Rome.
  • Dügün Dernek 2 – Die Beschneidung (2015)

    image
    The adventures of the box office sensation, Dügün Dernek (Unconventional Wedding) are all set to continue in Dügün Dernek 2: Sünnet (Unconventional Circumcision)....
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.