poster

Amerikas beste Idee - 150 Jahre Nationalparks in den USA

Amerikas beste Idee: 150 Jahre Nationalparks in den USA (2022)

Dokumentarfilm | Deutschland

INHALT

Fauchende Geysire, brodelnde heiße Quellen und wilde Tiere wie Bären und Wölfe: Diese Naturschönheiten und noch viel mehr hat der Yellowstone-Nationalpark in den Rocky Mountains zu bieten. Nur wenige Orte auf der Welt sind so atemberaubend wie Yellowstone. Schon früh erkannte man das und so wurde er als erster Nationalpark der Welt unter Schutz gestellt. 150 Jahre später gibt es in den USA 63 Nationalparks. Der Film nimmt die Zuschauer und Zuschauerinnen mit auf eine Reise durch einige dieser spektakulären Naturwunder.

Fotos

Amerikas beste Idee - 150 Jahre Nationalparks in den USAAmerikas beste Idee - 150 Jahre Nationalparks in den USAAmerikas beste Idee - 150 Jahre Nationalparks in den USAAmerikas beste Idee - 150 Jahre Nationalparks in den USAAmerikas beste Idee - 150 Jahre Nationalparks in den USAAmerikas beste Idee - 150 Jahre Nationalparks in den USAAmerikas beste Idee - 150 Jahre Nationalparks in den USAAmerikas beste Idee - 150 Jahre Nationalparks in den USAAmerikas beste Idee - 150 Jahre Nationalparks in den USAAmerikas beste Idee - 150 Jahre Nationalparks in den USA

Rezensionen


Keine Bewertungen
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.