SAISON: 1

FOLGE: 7 - Die vierte Frau

INHALT

Schon vor einiger Zeit ermittelten Kommissar Micha Oberländer aus Lindau und die Bregenzer Kommissarin Hannah Zeiler in drei Fällen, die wegen ihrer auffallenden Ähnlichkeit auf einen Serienmörder hindeuteten. Nun wurde ein viertes Opfer gefunden und wieder wurde die Tote wie eine Fliege in einem Spinnennetz hoch in den Bäumen drapiert. Doch beim genaueren Hinsehen entdeckt das Team doch Unterschiede. Hat hier vielleicht ein Trittbrettfahrer seine Finger im Spiel? Dem Mörder kommen die beiden schneller näher als gedacht, als Dietrich Falkner beim Schwimmen von einem Motorboot erfasst wird. In Falkners Wohnung finden Oberländer und Zeiler Trophäen aller vier Opfer und sie sind sich fast sicher, dass er der gesuchte Serienmörder ist. Doch auch hier weist die vierte Trophäe eine Besonderheit auf: Sie ist gefälscht.

Fotos

Die Toten vom BodenseeDie Toten vom BodenseeDie Toten vom BodenseeDie Toten vom BodenseeDie Toten vom BodenseeDie Toten vom BodenseeDie Toten vom Bodensee

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.