Bewertung: 7.3/10
Benutzer-Bewertung: 8.7/10
(77 votes)

INHALT

Axel Foley ist ein Cop in Detroit - allerdings ein recht ungewöhnlicher: Seine Methoden hat er nicht auf der Polizeiakademie gelernt, und deshalb ist er bei seinen Vorgesetzten nicht sehr beliebt. Besonders weil nach seinen eigensinnigen Aktionen meistens ein Bild der Verwüstung zurückbleibt. Als man Axel verbietet, den Mord an seinem Jugendfreund aufzuklären, ermittelt er auf eigene Faust. Eine Spur führt in das Nobelviertel von Beverly Hills ...
Martin Brests Cop-Knüller spielte über 350 Millionen Dollar ein! "Martin Brest, der diesen mit Action und Komik geladenen Polizistenfilm rasant inszenierte, lässt seinem Hauptdarsteller Eddie Murphy alle Möglichkeiten, seine Freude am Anarchischen voll auszuleben ..." ("Münchner Merkur").
Mehr im kabel eins Filmlexikon

Fotos

Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden FallBeverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden FallBeverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden FallBeverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden FallBeverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden FallBeverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden FallBeverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden FallBeverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall

Rezensionen


Überprüfung durch hymie
Dienstag, 15. Juni 2021 11:33
Axel Foley (Eddie Murphy) is a foul-mouthed, street-smart and freewheeling Detroit police agent. When a friend is murdered in Los Angeles, he heads there to investigate. He arrives to Beverly Hills to finds an old friend Jenny Summers (Lisa Eilbacher). The clues lead Axel to suspect a local businessman and art dealer Victor Maitland (Steven Berkoff) and henchman (Jonathan Banks). He is helped by a pair of sympathetic L.A. detectives Taggart (John Ashton) and Billy (Judge Reinhold) causing... (mehr)
Gerne bewerten
0 kommentare

EMPFEHLUNG
  • Police Story (1985)

    image
    Im Zeichen des Jackie Chan: TNT Film zeigt eine Woche lang jeden Tag ab 20:15 Uhr zwei Filme des Oscar-Preisträgers in Folge. Mit dabei sind u.a. die...
  • 3 Engel für Charlie (2000)

    image
    Die drei Engel sind ebenso attraktive wie schlagkräftige Ermittlerinnen einer Privatdetektei, die ihren charismatischen Boss Charlie selbst noch nie zu Gesicht...
  • Last Hitman - 24 Stunden in der Hölle (2012)

    image
    "Pulp Fiction"-Star Tim Roth als brutaler Auftragskiller: Roy ist berechnend, kalt und erbarmungslos. Als er einen neuen Auftrag annimmt, stößt er auf den...
  • Malavita - The Family (2013)

    image
    Der italo-amerikanische Ex-Mafiaboss Giovanni Manzoni (Robert De Niro) hat seine "Famiglia" verpfiffen. FBI-Agent Stansfield (Tommy Lee Jones) verfrachtet ihn zur...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.