Bewertung: 6.5/10
Benutzer-Bewertung: 8.9/10
(16 votes)

INHALT

Der Bandit Graham Dorsey und seine Bande planen einen Raubüberfall in Gladstone City. Doch nach einer Reihe schlechter Omen steigt Dorsey aus und macht mit der Witwe Amanda Bekanntschaft. Die beiden kommen sich schnell näher. Als der Überfall der Bande scheitert und seine Komplizen erhängt werden sollen, erwartet Amanda von ihrem Liebhaber, seine Freunde zu retten. Widerwillig macht er sich auf den Weg, doch er ahnt nicht, was ihn erwartet.

Fotos

Zwischen zwölf und dreiZwischen zwölf und dreiZwischen zwölf und drei

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Zwei wie Hund und Katz' (2017)

    image
    Die Hundebesitzerin Laura und der Katzenbesitzer Spencer müssen sich ein Haus teilen.
  • Die Hochzeit unserer dicksten Freundin (2012)

    image
    Beckys Brautkleid übersteht den Polterabend nicht unbeschadet. Ihre Freundinnen Regan, Gena und Katie lassen nichts unversucht, den Schaden zu beheben. Kirsten...
  • Mit eisernen Fäusten (1968)

    image
    Der Trapper Joe Bass hat den ganzen Winter über Fallen gestellt und Tierfelle gesammelt. Doch dann trifft er auf eine Gruppe von Kiowa-Indianern, die ihm seine...
  • Familie zu vermieten (2015)

    image
    Paul-André ist ein älterer Mann, der es in seinem Leben zu Reichtum gebracht hat. Was ihm aber fehlt ist eine Familie. Da erfährt er von der Violette, der das...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.