poster

Boss Baby - Schluss mit Kindergarten

The Boss Baby: Family Business (2021)

Animierte, Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasie | Vereinigte Staaten
Regie: Tom McGrath

Sendetermine
Filmstart 14.10.21
Bewertung: 5.9/10

INHALT

Seit den Ereignissen in der Oscar®-nominierten Blockbuster Komödie "Boss Baby" ist viel Zeit vergangen. Das Boss Baby und sein Bruder sind inzwischen erwachsen und haben sich auseinandergelebt. Doch als die Baby Corp mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss der beste Agent, den sie je hatten, den Anzug gegen die Windeln eintauschen. Die neue Mission für das Boss Baby lautet innerhalb von 48 Stunden die Welt zu retten! An seiner Seite: Baby Corps neue Top-Agentin und sie ist keine Unbekannte ...
Aus dem Boss Baby, das sein Bruder Tim Templeton damals unbedingt loswerden wollte, ist inzwischen Onkel Ted geworden. Er kann sich zwar nicht mehr an seine Zeit bei Baby Corp erinnern, trägt aber immer noch einen Anzug und ist dick im Geschäft. Zeit für seine zwei Nichten hat er kaum, denn ein Meeting jagt das nächste, aber dafür schickt er immer teure Geschenke. Es sieht fast so aus, als wäre mit dem Erwachsenendasein Teds Kindheitswunsch wahr geworden.
Tim hingegen ist mit Leib und Seele zweifacher Papa, und seine größte Sorge ist es, dass seine ältere Tochter Tabitha zu schnell erwachsen wird – bis zu dem Tag, an dem Baby Tina sich als – Oh Schreck! – Undercover-Agent der Baby Corp zu erkennen gibt. Ihre Mission: die geheimen Machenschaften an der Schule ihrer Schwester aufzudecken und dafür Onkel Ted als Boss Baby zurückzuholen und die Welt zu retten.
Aber angesichts Ninja-Babys und einem fiesen Schurken, braucht es mehr als nur das ehemalige Boss Baby und seine Nachfolgerin. In "Baby Boss - Schluss mit Kindergarten" müssen alle Templetons zusammenhalten, um das Geheimnis zu lüften. Denn einmal Familie, immer Familie!

Rezensionen


No reviews
EMPFEHLUNG
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)

    heute
    image
    Eine schreckliche Nachricht erschüttert die Zauberwelt: Der gefährliche Verbrecher Sirius Black ist aus dem Hochsicherheitsgefängnis von Askaban ausgebrochen. Er...
  • Casanova (2005)

    heute
    image
    Giacomo Casanova ist ein Verführer par excellence. Um ihn aus der Stadt zu treiben, stellt ihn der Bürgermeister von Venedig vor die Wahl: Entweder er heiratet...
  • Barbie als Rapunzel (2002)

    Samstag
    image
    Die junge Rapunzel führt ein einsames Leben in einem düsteren Schloss. Es liegt verborgen in einem Zauberwald und gehört der Hexe Lady Gothel. Zum Glück hat das...
  • Land der Gottlosen (1940)

    Sonntag
    image
    The story of Jeb Stuart, his romance with Kit Carson Holliday, friendship with George Custer and battles against John Brown in the days leading up to the outbreak...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: privacy policy.