poster

Der Kautions-Cop

The Bounty Hunter (2010)

Komödie, Action, Romanze | Vereinigte Staaten
Regie: Andy Tennant
Sky Cinema Fun DE | heute | 20:15


Bewertung: 5.5/10
Benutzer-Bewertung: 7.8/10
(105 votes)

INHALT

auszutricksen - bis die beiden plötzlich um ihr eigenes Leben rennen müssen. Milo und Nicole glaubten, ihr Versprechen, sich immer zu lieben, zu ehren und einander zu gehorchen, bis dass der Tod sie scheidet, war bereits schwer einzuhalten - doch wie sich jetzt herausstellt, ist es noch weit schwieriger für die zwei, am Leben zu bleiben...

Fotos

Der Kautions-CopDer Kautions-CopDer Kautions-CopDer Kautions-CopDer Kautions-CopDer Kautions-CopDer Kautions-CopDer Kautions-CopDer Kautions-CopDer Kautions-CopDer Kautions-CopDer Kautions-CopDer Kautions-CopDer Kautions-CopDer Kautions-CopDer Kautions-CopDer Kautions-CopDer Kautions-Cop

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Meine erfundene Frau (2011)

    image
    Der Schönheitschirurg Danny ist Single, trägt aber einen Ehering. Sein Plan: Er will mit vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der...
  • Die Dame und der Killer (1960)

    image
    Nineteenth century Wyoming: the wild West. Mild-mannered Tom Healy has a two-wagon theater troupe hounded by creditors because Angela, his leading lady and the...
  • Banana Joe (1982)

    image
    Bud Spencer ausnahmsweise mal solo: Dass er auch ohne Partner Terence Hill ziemlich stark sein kann, beweist er eindrucksvoll in "Banana Joe" als bulliger...
  • Keinohrhasen (2007)

    image
    Der unverbesserliche Frauenheld Ludo wird zu 300 Stunden Sozialarbeit verdonnert - ausgerechnet in einem Kinderhort! Seine Vorgesetzte, die Kindergärtnerin Anna,...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.