Bewertung: 8.3/10
Benutzer-Bewertung: 7.6/10
(16 votes)

INHALT

Die Goldenen Zwanziger – ein Jahrzehnt großer Veränderungen, von denen auch die Filmbranche nicht unberührt bleibt. 1928 wird in Hollywood der Tonfilm eingeführt. Betroffen sind auch Lina Lamont und Don Lockwood, bisheriges Traumpaar des Publikums. Ihr neuer gemeinsamer Film – ursprünglich ein Liebesfilm – muss nun in aller Eile zu einem Musical umgearbeitet werden, um den technischen Neuerungen gerecht zu werden. Wäre da nicht – neben zahlreichen anderen Hindernissen – die quäkende Stimme der eitlen Stummfilmdiva. So wird eine aufstrebende Schauspielerin engagiert, um Lina zu synchronisieren. Mit ihrem frischen Charme stiehlt diese nicht nur Lina die Schau, sondern auch Lockwood das Herz.

Fotos

Du sollst mein Glücksstern seinDu sollst mein Glücksstern seinDu sollst mein Glücksstern seinDu sollst mein Glücksstern seinDu sollst mein Glücksstern seinDu sollst mein Glücksstern seinDu sollst mein Glücksstern seinDu sollst mein Glücksstern seinDu sollst mein Glücksstern seinDu sollst mein Glücksstern sein

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • One Song a Day Takes Mischief Away (1970)

    image
    The story is seen through the eyes of 6 year old Perica Safranek. On a family picnic Perica's mother starts flirting with Mr Fulir, a Zagreb Dandy. The father at...
  • Familie zu vermieten (2015)

    image
    Paul-André ist ein älterer Mann, der es in seinem Leben zu Reichtum gebracht hat. Was ihm aber fehlt ist eine Familie. Da erfährt er von der Violette, der das...
  • Zwei wie Hund und Katz' (2017)

    image
    Die Hundebesitzerin Laura und der Katzenbesitzer Spencer müssen sich ein Haus teilen.
  • Die Hochzeit unserer dicksten Freundin (2012)

    image
    Beckys Brautkleid übersteht den Polterabend nicht unbeschadet. Ihre Freundinnen Regan, Gena und Katie lassen nichts unversucht, den Schaden zu beheben. Kirsten...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.